DE   |   EN


Scale Kennzeichen

License Plates von Dingsign - das Beste was es auf dem Markt zu erwerben gibt.

Dingsign

DingSign Nummernschilder von Dingsign sind über jeden Zweifel erhaben, sie sehen so echt aus, das man an einem Modell kaum erkennen kann ob es sich nicht um ein echtes Fahrzeug handelt.
Alle Kennzeichen sind in 3D Prägedruck oder je nach Land in 2D Flachdruck. Alle Plaketten sind perfekt nachempfunden und auch die Plakette für die Frontscheibe, man will ja mit seinen Kleinen auch in die Umweltzone fahren, sind möglich.
Es sind so gut wie alle Länder erstellbar, die Auswahl ist einfach so gigantisch das man hier nur ein paar Bilder als Beispiel zeigen kann. Am besten ist immer man spricht mit Dingsign über seine Wünsche und Vorstellungen. US-Kennzeichen gibt es z.B. immer in der alten und neuen Version, so kann man seine Scaleautos auch perfekt an die jeweilige Epoche anpassen.

DingSign 1 DingSign 2 DingSign 3 DingSign 5 DingSign 6 DingSign 6

Den Kontakt zu Dingsign erhält man über seine Facebookseite.



TRX4-GALERIE

Galerie

UNSER  PARTNER

RC-HP

UNSER  PARTNER

Speedshop 24

UNSER  PARTNER

Modellbau Berlinski

DINGSIGN

Dingsign - License Plates

VL  TOOLS

VL Tools

TRX4-VIDEOS

Videos

Logo
Logo

ARROWMAX

Arrowmax

SCALEMAN

Scaleman

SYNTHOLZ

Syntholz